Freitag, 3. April 2009

frustration pur ...



Manchmal frage ich mich echt, ob mein Dasein als lebendige und wandelnde Baustelle irgendwann mal sein Ende findet.
Mit meiner kompletten Krankenakte (die allein in Gießen zwei Leitzordner umfasst hat :) ) könnte ich wahrscheinlich mittlerweile einen medizinischen Beratungsdienst machen, frei nach dem Motto : "Was auch immer Sie haben, ich hatte es vor Ihnen ..." -.-*

Nein, aber mal Spaß beiseite : Langsam krieg ich Frust. Kaum in den Ferien hab ich auch schon ne Überweisung zum Chirurgen wegen meines Zehs - aber ich hoffe einfach mal , dass er danach endlich, endlich Ruhe gibt .

Bin ja mal gespannt, inwieweit meine "Baustellen" mal wieder meine Ferienpläne torpedieren werden - eigentlich wollte ich ja nach Langenselbold ...

Naja, we will see

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen