Sonntag, 19. April 2009

zurück aus Langenselbold - und leider schon am Ende der Ferien ... :(

Sooo ... bin heute Vormittag aus Langenselbold zurückgekommen und hatte ein wunderschönes Wochenende, an das ich gerne noch ein paar Tage drangehängt hätte, aber leider sind morgen die Osterferien schon wieder vorbei , und ich konnte leider auch nicht umhin, in Langenselbold etwas für die Schule zu tun ... dafür ist die Biohausarbeit nun aber auch wirklich beendet :)

Für Deutsch hatte ich leider keine Kapazitäten mehr übrig, ebenso wenig wie für meinen (leider mittlerweile wieder seeehr chaotischen und vollgestopften) Kleiderschrank , aber ich musste leider Prioritäten setzen ...

Aber, einen Lichtblick gibt es immerhin : Es sind nur noch 10 Wochenenden bis zu den Sommerferien ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen