Hm, mal was neues, dachte ich, als ich die aktuelle Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift und einen Hinweis zu einem Designer-Outlet im Internet darin fand.
Discount und Designer stehen ja nun für gewöhnlich in einem ziemlich krassen Gegensatz; trotzdem war ich neugierig und habe mal (wie mir in dem Artikel geraten) reingeklickt.
Das erste was mich auf der Seite empfing waren farbenfrohe Kreise mit vielversprechenden Inschriften wie "40% OFF" und bekannte Namen wie Stella McCartney.
Einen Sublink weiter traf ich dann auf bereits erwähnte Diskrepanz : Zwar standen dort die ebenfalls bereits erwähnten Prozente, jedoch hat das die Unereichbarkeit dieser Klamotten keinesfalls verringert, da sie immer noch mindestens hunderte von Dollar/Euro kosten.
Die einzige Kategorie, die sich preislich einigermaßen im Rahmen hielt, war die der Jeans, wobei der Preis auch hier von Modell zu Modell ziemlich stark variierten.
Mein Fazit: Zum Shopping ist diese Seite zwar für mich (und alle anderen mit einem begrenzten Monatsbudget) nicht geeignet , aber zum Durchschauen und sich Inspirationen holen allemal =)
TheSartorialist.com RSS Feed
vor 13 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen