Samstag, 9. Mai 2009

shopping victims on tour

Nach der überaus anstrengenden Schulwoche ( drei Klausuren inklusive der Ankündigung, dass mein Infokurs aufgelöst wird >.<" ) haben Mika und ich beschlossen, mal komplett Abstand von Schule und sämtlichen noch zu erledigenden Dingen zu nehmen und sind shoppen gegangen.
Nachdem ich ja nun vorige Woche einen Teil des Inhalts meines Kleiderschranks an Mika vermacht hatte, musste ich gegen die nun darin herrschende gähnende Leere (naja, nicht wirklich gähnend, aber es war schon leerer) etwas tun.
Trotzdem bin ich schließlich mit dem festen Vorsatz in die Stadt gefahren, mir eigentlich NICHTS kaufen zu wollen - und wurde zusammen mit Mika zum absoluten Shopping Victim auf Tour.
Das Unglaublichste an der ganzen Sache ist eigentlich, dass jede von uns letztendlich nur ein Teil ihrem Kleiderschrank hinzugefügt hat. Anprobiert hat jede von uns ungefähr 10mal soviel.
Bei mir leistet in Zukunft dieses Teil den anderen in meinem Schrank Gesellschaft :



wieder ein abgehakter Punkt auf der Wishlist ^-^
Mein Fazit von diesem Nachmittag ist, dass wir es umbedingt (!!) wiederholen müssen.
So entspannt war ich die ganze letzte Woche nicht mehr gewesen, und außerdem braucht die liebe Mika noch ein Halstuch/Schal für ihre neu erworbene Jacke =)
Also, die Episode "Shopping victims on Tour" is going to be continued ... ^^

1 Kommentar:

  1. Ich bin da ganz deiner Meinung und man muss doch noch was positives daran sehen : die Teile haben jetzt ein richtiges zu Hause :)
    PS: Un alleine wohnen macht ja keinen Spaß ;D

    AntwortenLöschen