Donnerstag, 20. August 2009

Rock it, Baby

Eigentlich sind Röcke ja mal so gar nicht mein Ding. 
Das liegt vor allem an der Tatsache, dass bei einem Rock Beine und Füße freiliegen. 
Da ich weder mit dem einen noch mit dem anderen so wirklich glücklich bin (aus verschiedenen Gründen), bin ich eher so der Jeansmensch. 
Auch bei 25°+ . 
Der bis dato sich einsam und allein in meinem Kleiderschrank fürchtende bestickte Jeansrock kann seine Einsätze auch noch locker mitzählen (vier Stück waren es glaub ich während vier langen Besitzjahren). 
Seit gestern ist das anders. Zumindest, was meine Einstellung zu Röcken betrifft (es ändert wahrscheinlich nichts an der Tatsache, dass der Jeansrock auch weiterhin ein seltener Gast an meinen Beinen sein wird, aber zumindest stehe ich seinen länger&luftiger geschnittenen Kollegen nicht mehr ganz so skeptisch gegenüber. )
Zwei von ihnen leisten ab heute dem Jeansrock Gesellschaft : mindestens knielang, locker und luftig geschnitten sind sie mir wesentlich sympathischer als  die engeren und kürzer geschnitteneren ihrer Zunft. 

Bisher gabs für den berockten Schmetterling nur Komplimente. Und ich werd mir demnächst wohl noch ein paar rocktaugliche Oberteile zulegen müssen, denn ich glaube , ich habe den Rock nicht nur in der Musik für mich entdeckt ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen