Montag, 1. März 2010

Bon anniversaire, lieber Blog :)



Wer gaaanz weit in meinem Blog (wirklich gaaaanz weit) zurückblättert wird feststellen : Heute vor einem Jahr war mein erster Eintrag.
Mit einer Geschichte einer Reise, die begann, und durch die dieser Blog hier führen sollte.
Im Laufe dieses einen Jahres hat sich viel geändert. Das Bloggen hat sich von einer Mutprobe zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen entwickelt (und meine Denkstruktur sich um die Erkenntnis: "Das muss ich bloggen!" erweitert ;) ).
Ich hoffe, ihr seht mir die derzeit etwas unregelmäßige Eintragsfrequenz nach, aber da meine Gedanken sich zur Zeit ausschließlich um mein Abi drehen, wären zwanzigtausend Abi-Posts hintereinander doch etwas eintönig ...
Ich verspreche euch, sobald das Abi rum ist (zumindest das schriftliche) werd ich auch wieder genug Zeit und Muse zum bloggen haben (und in den Gedankenblasen über meinem Kopf wieder genug Platz für andere Dinge).

Übrigens ein ganz dickes Danke an meine drei "Abo-Leutchens", die mir immer fleißig Rückmeldung geben (auch wenn ich selbst mit Kommentaren immer recht sparsam bin :) )

Insofern bleibt mir nur zu sagen: Auf ins nächste Blogging-Jahr :))

1 Kommentar:

  1. Oh, schön! Alles Gute, du kleines Blögchen =)
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das erste Jahr ist das schwerste, aber danach geht's richtig rund ;-)

    AntwortenLöschen