Samstag, 25. April 2009

Der Service bei H&M

Heute hab ich beim Shoppen in der Stadt einen Traum von einer Karobluse gesehen .
Bei H&M im Schaufenster.
Es passiert ja nun wirklich selten genug, dass ich überhaupt etwas bei H&M finde (was sich etwas gebessert hat seit ich die H&M Marke L.O.G.G für mich entdeckt habe) und dann auch noch etwas aus dem Schaufenster, was ja meistens sowieso nur gut aussieht mit diesen abstrusen Kombis die sie den Puppen da anziehen.
Nachdem ich die besagte Bluse mehr als zehn Minuten vergeblich im gesamten Verkaufsraum gesucht hatte, sah ich mich genötigt, eine der Verkäuferinnen anzusprechen, was ich generell irgendwie ungern tue, weil die meisten Verkäuferinnen dann immer so ausschauen, als würde man sie bei etwas immens wichtigem stören.
Aber was dann passierte hat mich regelrecht vom Hocker gehauen (einfach weil es bei Verkäuferinnen heutzutage nicht mehr allzuoft vorkommt):
Die Angesprochene hat nicht nur äußerst gründlich nach der Bluse gesucht, sondern mir auch noch angeboten, mir das Teil aus dem Schaufenster zu reservieren, so dass ich es bekomme, wenn das Schaufenster umdekoriert wird =)
Ich freu mich schon total und bin vor allem mehr als positiv beeindruckt von dieser Verkäuferin, von der sich einige ihrer Kolleginnen eine große Scheibe abschneiden könnten ^^

1 Kommentar:

  1. Ich find das toll. Ich mein es gibt immernoch Hoffung, dass noch mehr solcher Verkäuferinnen umher laufen. Vielleicht hat sie aber auch gespürt, dass du unbedingt ne Karobluse möchtest. Wer weiß...
    glg

    AntwortenLöschen