Sonntag, 12. April 2009

frohe ostern - und sorry !

Frohe Ostern wünsch ich euch allen !

Hoffe, der Osterhase war schön fleißig (wohl demjenigen, der Stuart im Moment bei sich hat - dann kann der als Osterhase tätig werden :) ) - bei mir war er es auf jeden Fall (jede Menge Süßkram für mein "3kg-Vorhaben" UND einen Gutschein für ein modding Skin in orange für mein Netbook :) - dann geht es mit meinem iPod im Partnerlook ^-^ ) 

Außerdem wollte ich mich bei all denjenigen entschuldigen , die in den letzten Tagen versucht haben , mir als "Nicht- Mitglied" bei Google, Live Journal , OpenID etc. einen Kommentar im Blog zu hinterlassen : war eine fehlerhafte Einstellung meinerseits , jetzt können alle mein Geschreibsel kommentieren, auch ohne Anmeldung bei Google  :)

ich wünsch euch noch tolle Feiertage - so long :)

P.S.: Hoffe jetzt natürlich auf jede Menge Kommentare :)

2 Kommentare:

  1. Dir auch frohe Ostern und viel Spaß mit deinem Süßkram =)

    PS: schön, dass jetzt wieder alle alles kommentieren können ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schön das man hier jetzt wieder kommentieren kann. Hab es ewig versucht die Tage, aber es wollte einfach nicht gehen.
    Dir auch schöne Ostern und danke für die Mühe.
    Gruß Nightfears

    AntwortenLöschen