Montag, 13. April 2009

neue mutprobe?

Nachdem dieser Blog ja schon knapp 44 Tage online ist (und es mich mittlerweile auch gottseidank keine Überwindung mehr kostet, hier was reinzuschreiben :) ) habe ich mir überlegt, ob es nicht Zeit wäre für die nächste Mutprobe : 

Hier einen meiner selbstgeschriebenen Texte reinzusetzen.

Die meisten meiner Texte haben zwar "Überlänge", aber einige der Kurzgeschichten und Gedichte wären kurz genug, um hier Platz zu finden. 

Drückt mir die Daumen, dass mich zwischenzeitlich nicht wieder der Mut verlässt ;)

 

2 Kommentare:

  1. Ich drücke und freue mich schon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey erst mal Danke
    und ich bin total gespannt auf deine Gedichte, wenn sie so toll sind wie dein Blog kann ja gar nichts mehr schief gehen :D

    AntwortenLöschen