Donnerstag, 9. April 2009

mit roten knöpfen spielt man nicht ...

Wer "Tabaluga und Lilly" kennt, kennt auch diese Lektion vom Kratermann. Die musste ich in gewissem Sinne heute auch lernen. 

Bei mir war der Knopf zwar nicht rot, er war die F2-Taste meiner Tastatur mit einem blauen Funksymbol . 

Trotzdem habe ich heute eine dreiviertel Stunde gebraucht (inklusive zweimal herbeigeholter Hilfe in Form des Lebensgefährten meiner Mutter), bis ich mein WLAN wieder funktionstüchtig hatte. 

Zumindest weiß ich jetzt, wonach ich das nächste Mal suchen muss ... -.-*

Ansonsten bin ich heute aus dem Krankenhaus zurückgekommen, und bis darauf, dass mein Zeh ein bisschen weh tut und ich mich nicht viel bewegen soll, geht es mir ganz gut. 

Werde jetzt die Zeit der Osterfeiertage nutzen, um meinen Fuß wieder fit zu kriegen, damit ich dann am Ferienende gen Langenselbold durchstarten kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen