Montag, 6. April 2009

was der tag so bringt ...

Es gibt solche Tage und solche.

An manchen Tagen langweilt man sich so dermaßen dass man sich wünscht, dass endlich (!) was passieren möge , und dann gibt es Tage wo man sich wünscht, sie wären langweilig geblieben .

Heute war so ein "ich-wünschte-es-wäre-langweilig-geblieben" Tag.

Es fing schon mal damit an, dass ich um acht Uhr zum Blutabnehmen musste (was ich mir, im Nachhinein betrachtet, auch gut hätte sparen können aber seis drum).

Arztpraxis rappelvoll, anscheinend war am Wochenende mal wieder irgendne Grippewelle unterwegs.

Später dann (wieder zu hause) hat der Postboste mein heiß ersehntes Netbook gebracht (von dem ich jetzt auch gerade diesen Eintrag hier schreibe).

Dann zum Chirurgen . Der hat mir dann erklärt, dass das mit dem Nagel-richten ZIEMLICH weh tun würde, also hab ich mich dann für das Richten unter Rauschnarkose entschieden. So was wird allerdings nur im Krankenhaus gemacht. Allerdings ambulant. Dachte ich. Im Krankenhaus klang das dann ungefähr so : " Vollnarkose, stationär, zwei Tage."

Das ist nun auch der aktuelle Stand der Dinge : Am Mittwoch gehe ich für zwei Tage ins Krankenhaus (das Netbook werd ich aber wahrscheinlich mitnehmen) und hoffe, dass diese blöde Geschichte dann endlich einfürallemal gegessen ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen