In den letzten Tagen habe ich zwei meiner Vorsätze über den Haufen geworfen:
Der erste:
Ich hatte eigentlich geschworen, mich dem Twilight-Wahn zu entziehen und mir nicht eine einzige Silbe betreffend Bella und Edward zu Gemüte zu führen.
Zu groß schien mir der Hype um diese Reihe, die Zahl der übergeschnappten Teenies zu groß und zu ... übergeschnappt, als dass ich wirklich noch mal an solch einer Massenhysterie (die ich bei Harry Potter ja schon kennengelernt hatte) Lust hatte mitzuwirken.
Was soll ich sagen : Letzten Mittwoch hat mich das Twilight-Fieber gepackt. Innerhalb von drei Tagen habe ich die ersten zwei Bände förmlich verschlungen, der dritte ist mir zum Großteil heute Vor- bis Nachmittag zum Opfer gefallen.
(Noch mal danke fürs Leihen, Mika :) )
Zum zweiten hatte ich mir auch geschworen, nie ein MMORPG anzufangen - zu gruselig waren die Geschichten über süchtige WoW-Spieler, die wochenlang ihre Wohnungen nicht mehr verlassen.
Dienstag habe ich angefangen, NosTale zu spielen - und laufe nun durch eine quietschbunte Anime-Welt und versuche mithilfe meines Begleiters ( im übrigen ein Schaf) die mir gestellten Quests zu lösen.
Was soll ich sagen - irgendwie macht es doch manchmal Spaß, Vorsätze zu brechen =)
(Notiz an Le Chef: Was nicht heißen soll, dass ich einen ganz bestimmten, eine Wette betreffenden Vorsatz brechen würde - das Eis ist mein ;) )